Finden Sie schnell trezor app für Ihr Unternehmen: 183 Ergebnisse

SAP Zeiterfassung App

SAP Zeiterfassung App

Jederzeit von Überall Mit der SAP Zeiterfassung App .mawaTIME können Sie Ihre Arbeitszeiten ganz einfach und flexibel erfassen. Egal ob mit dem Smartphone, Tablet oder PC – unsere App läuft auf allen Geräten und ermöglicht Ihnen die schnelle und einfache Erfassung Ihrer Arbeitszeit. Dabei ist die Lösung besonders intuitiv und logisch aufgebaut, sodass Sie immer schnell und plausibel buchen können. Funktion "Kommen - Gehen" Erfassen und dokumentieren Sie Beginn und Ender ihrer Arbeitszeit sekundengenau. Intuitiv und einfach in der Awendung, mit einem Klick einfach den Beginn ihrer Arbeitszeit starten und mit der Arbeit loslegen. Konzentrieren Sie sich auf ihre Projekte und beenden Sie Ihe Arbeitsphase mit einem weiteren einfachen Klick auf „gehen“. Funktion "Pause Beginn - Pause Ende" Diese Funktion ermöglicht eine einfache und bequeme Erfassung der Pausenzeiten. Mit nur wenigen Klicks können Sie Pausen starten und beenden, die Sie dann in der Software einsehen können. So haben Sie immer den Überblick über alle Pausen. Funktion "DG Beginn / Ende" Das Verlassen ihres Arbeitsplatzes für einen Dienstgang kann durch die Funktion „Dienstgang Beginn/Ende” erfasst werden. Das Ende des Dienstgangs wird wieder mit „Dienstgang Beginn/Ende” gebucht. Dadurch erfolgt eine Protokollierung, die Arbeitszeit wird dadurch nicht unterbrochen. Dies gilt als Nachweis dafür, dass Sie tatsächlich auf Geschäftsreise waren, und kann u. A. im Falle eines Versicherungsfalls hilfreich sein. Funktion "Kostenstelle" Arbeitszeit sollte immer einer Kostenstelle zugeordnet werden, um die Kosten effektiv steuern zu können. Aus diesem Grund wird jedem Mitarbeiter in unserem Zeiterfassungsprogramm eine fixe Kostenstelle, die sogenannte Stamm-Kostenstelle, zugewiesen. So wird bei der täglichen Zeitbuchung die Arbeitszeit automatisch der Stammkostenstelle zugeordnet. Funktion "Konten abrufen" Arbeitszeitkonten sind in vielen Unternehmen ein unentbehrliches Hilfsmittel, um unterschiedliche Arbeitszeitmodelle wie Gleitzeit umsetzen zu können. Dies erleichtert die genaue Abrechnung ungemein. Ein über .mawaTIME automatisch gepflegtes Arbeitszeitkonto ist sowohl als Kurzzeit- als auch Langzeitkonto geführt – Dies ermöglicht die einfache Lohnabrechnung von flexibel angestellten Mitarbeitenden.
MENTZ Apps im Test

MENTZ Apps im Test

Fachzeitschrift connect bewertet MVV-Mobilitätsapp von MENTZ mit ’sehr gut‘. Insgesamt acht Mobilitätsapps hat sich die Redaktion der aktuellen CONNECT Ausgabe vorgenommen (vgl. „Appgefahren: ÖPNV-Apps im Test“; Heft 12/2023). Platz 1 erreichte die App unseres Kunden MVV, des Münchner Verkehrs- und Tarifverbunds. Dazu gratulieren wir herzlich! Hinter dem Testsieger verbirgt sich unsere innovative All-In-One Mobilitäsapp #Gullivr. "Das Ergebnis der connect-Testerinnen und -Tester zeigt, dass wir mit unserer Eigenentwicklung auf einem guten Weg sind und die richtigen Ideen verfolgt haben“, so Geschäftsführer Christoph Mentz. Connect hat beim App-Test vor allem die Benutzerfreundlichkeit von Gullivr unter die Lupe genommen: Sind Ticketkäufe einfach und bequem? Lassen sich Routen leicht planen und bleibt dabei für den App-Nutzer alles übersichtlich? Sind Sharing-Angebote, Leihräder, -Scooter -Autos, integriert? Gullivr- Nutzer:innen können darüber hinaus viele Bedienelemente nach ihren ganz persönlichen Wünschen anpassen. Das Fazit der connect-Redakteure: Wirft eine Mobilitätsapp von Anfang an wenige Fragen auf und lässt sie sich intuitiv bedienen, dann haben die Programmierer und Designer einen guten Job gemacht. „Und das ist uns mit unserer Private Label Lösung Gullivr offensichtlich gelungen“, so Christoph Mentz. Praktische Zusatzfeatures wie einen CO2-Rechner loben die CONNECT-Tester ausdrücklich, denn so motivieren Verkehrsunternehmen ihre Fahrgäste zusätzlich, vom Auto in den ÖPNV umzusteigen. Punkten konnte Gullivr im aktuellen connect-Test auch mit präzisen Infos zu Verspätungen, Baustellen oder Zugausfällen, mit einer flüssigen, interaktiven Karte sowie mit Echtzeitinformationen.
Zeiterfassung per App

Zeiterfassung per App

Unterwegs buchen Mit der Zeiterfassungs-App von OT 1000 gelingt die einfache und komfortable Zeitbuchung mittels Smartphone von unterwegs. Buchen Sie im Handumdrehen Kommen, Gehen, Pause oder eine Abwesenheit. Ebenfalls haben Sie Ihre gebuchten Zeiten der letzten Tage mit der OT 1000 Zeiterfassungs-App immer griffbereit. GPS-Datenerfassung Über die Kartenansicht können Sie auf Wunsch jederzeit einsehen, von wo aus Zeitbuchungen getätigt wurden. Über den umfangreichen Personen- und Zeitartenfilter können Sie die Kartendarstellung beliebig eingrenzen. Die Erfassung der GPS-Daten ist optional und kann auf Wunsch deaktiviert werden. Berechtigungen Wer in der Zeiterfassungs-App welche Funktionen durchführen darf, steuern Sie individuell über Berechtigungen. So ist es möglich, dass bestimmte Mitarbeiter nur Buchungen lesen dürfen, andere wiederum Buchungen tätigen und Abwesenheiten beantragen können. Auch die Nutzung der App lässt sich grundsätzlich auf Personen und Einwahlpunkte beschränken.
Zeiterfassung per App

Zeiterfassung per App

Mit der Zeiterfassungs-App von OT 1000 gelingt die einfache und komfortable Zeitbuchung mittels Smartphone von unterwegs. Buchen Sie im Handumdrehen Kommen, Gehen, Pause oder eine Abwesenheit. Ebenfalls haben Sie Ihre gebuchten Zeiten der letzten Tage mit der OT 1000 Zeiterfassungs-App immer griffbereit. Über die Kartenansicht können Sie auf Wunsch jederzeit einsehen, von wo aus Zeitbuchungen getätigt wurden. Über den umfangreichen Personen- und Zeitartenfilter können Sie die Kartendarstellung beliebig eingrenzen. Die Erfassung der GPS-Daten ist optional und kann auf Wunsch deaktiviert werden. Wer in der Zeiterfassungs-App welche Funktionen durchführen darf, steuern Sie individuell über Berechtigungen. So ist es möglich, dass bestimmte Mitarbeiter nur Buchungen lesen dürfen, andere wiederum Buchungen tätigen und Abwesenheiten beantragen können. Auch die Nutzung der App lässt sich grundsätzlich auf Personen und Einwahlpunkte beschränken.
KSB Sonolyzer

KSB Sonolyzer

Die App KSB Sonolyzer der KSB Aktiengesellschaft misst die Energieeffizienz und kommt vor allem im Bereich Pumpen und Rotating Equipment zum Einsatz. Die App KSB Sonolyzer der KSB Aktiengesellschaft ist eine App, die prüft, ob sich Energie sparen lässt. Wie das auf der Achema entstandene Video zeigt, kann der KSB Sonolyzer zum Beispiel für Pumpen und Rotating Equipment verwendet werden. Die App KSB Sonolyzer der KSB Aktiengesellschaft eignet sich für Pumpen jeglicher Branche und erlaubt es, einfach und schnell innerhalb von nur 20 Sekunden zu messen. Mit dem KSB Sonolyzer ist es auch möglich, langfristig Energiepotenziale zu analysieren. Dies geschieht durch die KSB Aktiengesellschaft, die auf Anfrage gern ausführliche Analysen erstellt. Die App KSB Sonolyzer ist kostenlos, leicht zu bedienen und erlaubt es, auf äußerst simple Weise zügig die Energieeffizienz zu messen.
BlueID Keys-App

BlueID Keys-App

Ermöglichen Sie Ihren Benutzern den Zugang zu allen Türen und Schranken – mit einer einzigen App. Sie können die App entweder mit unserem Originaldesign verwenden, sie mit Ihrem eigenen CI whitelabeln oder ihre Funktionalitäten mit unseren mobilen SDKs für Android und iOS auf mobile Apps von Drittanbietern anwenden.
Software

Software

Auswahl zwischen - Portal Nutzung (Internet) - Intranet Softwareversion - Lokale Softwareversion Anzeige von Auslastung und Arbeitszeiten mit Detailansicht und GPS-Position Positionsanzeige aller Maschinen Auswertung nach Bediener Auswertung nach Maschinen Freimeldungsfunktion Setup für: Alarmmeldungen, Servicemeldungen, Geofencing, Fernsteuerung Schnittstellenmodul für externe Software Mobile App für Smartphones
PROFITtime

PROFITtime

Erfolgreiche mobile Beratung Wie viel Zeit verbringen Sie täglich mit Ihren Kunden am Smartphone? Rechnen Sie diese Zeit gegenüber Ihrem Kunden ab? Mit PROFITtime wird die Erfassung von Telefonaten und SMS kinderleicht. Erfassen Sie Notizen und Sprachnachrichten zu Telefonaten und übermitteln Sie diese Daten ganz einfach an Ihr Backoffice. Für Teams und Freelancer Android Live-Modus: Telefonate automatisch erfassen Statistik Ihrer erfassten Telefonate und SMS Gesprächsnotizen, ToDos und Sprach-Memos Portal mit Auswertungsmöglichkeiten Für iOS und Android Smartphones Zugang zum Online-Portal
TAIFUN Software

TAIFUN Software

Kaufmännische Software für Handwerker und Dienstleister. Über 35 Jahre unschlagbar in Preis und Leistung.
TOPIX CRM

TOPIX CRM

In allen Unternehmensbereichen mit Kundenkontakt ist der Überblick über Kundendaten und -historie unabdingbar. Das TOPIX CRM speichert alle Informationen und Vorgänge zentral in einem System. Diese stehen damit unternehmensweit und aktuell zur Verfügung. Verknüpfte Transaktionen wie E-Mails, externe Dokumente, Notizen, Vertriebs- und Projekt-Status, Tickets, Termine etc. sind logisch hinterlegt und mit einem intuitiven Klick aufrufbar. Direkt aus dem System heraus lassen sich Kundenkorrespondenzen erstellen und über den integrierten E-Mail-Client sofort verschicken. Das CRM ist das Herzstück des Systems und unterstützt Vertrieb, Kundenservice, Marketing, e-Commerce, Administration und alle weiteren Abteilungen perfekt.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Neben kurzfristigen, schnell skalierbaren Marketing Kanälen wie Social Ads, brauchst du auch langfristige Ansätze wie SEO um nachhaltig zu wachsen. Daher lernst du bei uns von technischem SEO, On-Page und Off-Page SEO über Content Marketing wirklich alles was es braucht um ins organic Marketing zu starten.
SKMx Webservice

SKMx Webservice

XR Datenkonvertierung online XR DATENSÄTZE AUS IHREN PROJEKTDATEN - SCHNELL UND EINFACH MIT WENIGEN KLICKS IHRE VORTEILE MIT DEM SKMX WEBSERVICE ●Mit unserer speziell entwickelten SKMx-Technologie arbeiten Sie plattformübergreifend mit gesicherten und optimierten Datencontainern für Ihre Projektdaten IHR NUTZEN Steigerung der Produktivität sofort nutzbar für Ihr agiles Projektmanagement 3D Daten und Mediendaten in einem gesicherten XR Datencontainer optimierte Arbeitsabläufe bei manuellen Aufgaben mit allen AR fähigen mobilen Endgeräten nutzbar (Smartphone, Tablet, HoloLens) Der QR Code und die SKMX Datei ermöglichen die sofortigen Nutzung mit dem SKM AR Viewer SKM DataGateway SKM XR Publisher SKM XR Viewer für die HoloLens Hier geht es zum SKMx-Webservice
oxando Asset Management

oxando Asset Management

Umfassende mobile Lösung für SAP Instandhaltung und Kundenservice, on- und offlinefähig, Einsatz ohne Middleware- oder Cloudsysteme auf allen Betriebssystemen, ausgezeichnet mit dem Maintainer 2014 Die Lösung für beste mobile Instandhaltungs- und Serviceprozesse mit SAP PM/CS/MRS Mobile Meldungs- und Auftragsbearbeitung Rückmeldung von Leistungen (Arbeitszeiten, Fahrzeiten, Zuschlägen…) und Materialverbrauch Stammdatenverwaltung auf dem mobilen Gerät (Technische Plätze, Equipments, Klassifizierung, Materialien, Lagerbestände, Stücklisten, Kunden) inklusive mobile Änderung von Stammdaten Checklistenbasierte Inspektionen Messwerterfassung Mobile Einsatzberichte mit Unterschriftserfassung und automatischem Email-Versand Erfassung und Austausch von Dokumenten oder Bildern (z.B. vom Techniker erfasste Schadensfotos, Einsatzberichte (PDF)…) Integration von RFID und Barcode z.B. zur Objektidentifikation
Octoflex WebApps

Octoflex WebApps

Mit Hilfe unserer Octoflex WebApps können metall- und blechverarbeitende Produktionsbetriebe gewerbliche Funktionsbereiche einfach und effektiv an die digitale Datenverarbeitung im Octoflex ERP anbinden. Die Browser-basierten Anwendungen sind für die mobile Nutzung auf Tablets und die Touch-Bedienung optimiert. Damit entfällt die Nutzung von Desktop-PCs in der Produktion oder im Lager. Aufgrund der einfachen und intuitiven Bedienung lassen sich unsere WebApps schnell erfolgreich in den Fachbereichen implementieren. Der Vorteil: Datenbasierte Unternehmenssteuerung Durch die digitale Anbindung produzierender Bereiche an das Octoflex ERP gewinnt Ihr Betrieb schon nach kurzer Zeit wertvolle Daten, die zur Unternehmenssteuerung z.B. in Form von Nachkalkulation genutzt werden können. Octoflex bietet zur Zeit WebApps für die Bereiche Produktion, Lager und Versand an. Octoflex MDE-App Effiziente mobile Maschinendatenerfassung Mehr dazu… Produkte Octoflex ERP Kundenportal QuickKalk CAD Toolbox
Software development

Software development

Projektwunsch der kegra GmbH: Entwicklung einer Pflegelandkarte mit freien Kapazitäten, incl. Detailangaben und Foto-Slideshow! Aktualisierung und Pflege der Daten durch die kegra GmbH.
ResponseApp

ResponseApp

Nutzen Sie Ihre Internet-fähigen Endgeräte wie iPhone, Android Smartphone,Tablet oder Notebook als Abstimmgerät. Verbinden Sie sich mit der Befragungs-Session über einen sechsstelligen Code oder QR-Code und geben Sie Ihre Antworten ohne dediziertes Abstimmgerät ein!
TEMPLO® Software

TEMPLO® Software

EMG-Daten einfach aufnehmen EMG-Daten einfach aufnehmen und schnell analysieren und schnell analysieren Zentrale Aufnahme und Analysesoftware Nahtlose Integration verschiedenster EMG-Systeme EMG-Daten synchron zum Video erfassen Livebild und Ergebnisreport Schnell und einfach anwenden Weitere Messsysteme zusätzlich integrieren (z.B. Kraft-oder Druckmessung)
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Unser IT-Know-how für dein Business Unsere Entwicklung ist unser Herzstück. Erfahrene Entwicklungsteams setzen anspruchsvolle Lösungen für unsere Kund:innen um. Wir sind leistungsstark, arbeiten technisch State of the Art, sind vielfältig in den Technologien aufgestellt und legen höchsten Wert auf Verlässlichkeit und Qualität. Coden - das ist für unsere Teams Puls und Herzblut. Wir verbinden technologische Kompetenz mit Augenhöhe und Partnerschaftlichkeit. Softwarelösungen zu schaffen, die echten Mehrwert bieten und unsere Kund:innen in ihrem Markt voranbringen, spornt uns an. Wir sind da, wenn es mal brennt. Unsere Entscheidungswege sind nur einen Anruf entfernt und immer persönlich und schnell. Wir setzen Vertrauen in unsere Kundenbeziehungen und verstehen die Zusammenarbeit als echtes Teamwork. Wir verwandeln deine Vision in digitale Realität, verbessern deinen digitalen Auftritt und deine IT-Systeme. Ob komplexe Plattform oder Shop, App-Entwicklung, CMS-Systeme, Testing, Hosting oder Service – wir gestalten jeden Schritt deiner digitalen Reise. Unsere Leistungen rund um Softwareentwicklung Beratung und Strategie Umfassende Fachkompetenz, zielgerichtete Lösungsansätze, Markt- und Technologietrends, strategische Software-Roadmaps Anforderungs-managment Bedarfsanalyse, Stakeholder-Kommunikation, Anforderungsdokumentation, Validierung und Verfolgung Projektmanagement Termin-, Ressourcen-, Risikomanagement, Scrum, Agile Methoden, Stakeholder-Einbeziehung, Projekt-Überwachung und -Steuerung App-Entwicklung iOS, Android, Cross-Plattform, User Experience Design, Integration und Anbindung nachhaltige Wartung und Support Individualentwicklung Maßgeschneiderte Software-Lösungen, robuste, skalierbare Architekturen, Einsatz neuester Technologien, wertsteigernde Funktionen Shopsysteme E-Commerce-Expertise, Multi-Channel-Lösungen, Anpassung und Integration, SEO-Optimierung und Performance Corporate Websites Individuelles Webdesign, nutzerzentrierte Inhalte, responsives, barrierefreies Design, Optimierung für Suchmaschinen Plattformen SaaS, PaaS, IaaS, Cloud-Native Anwendungen, Skalierbare Lösungen, sichere, zuverlässige Infrastrukturen CMS Systeme FirstSpirit, TYPO3, Pimcore, Magnolia und Liferay DXP, Content-Strategie und -management, benutzerfreundliche Backends, Anpassungen und Erweiterungen Qualitätssicherung Software-Testing, automatisierte Testverfahren, Fehlerbehebung und Prävention, Anforderungskonformität Application Management Application Support, Changemanagement, Konfigurationsmanagement, Wartung und Monitoring, Incident- und Problemmanagement BI-Entwicklung Datenmodellierung und -analyse, BI-Reporting und -Dashboards, Datenintegration, Geschäftsprozessoptimierung Kartenanwendung ADAC Maps Wir entwickelten eine optimierte und erneuerte Version der ADAC Maps Webanwendung und vereinten somit den Routenplaner mit einem integrierten Reiseführer. Zum Case Digitaler Neustart mit Pimcore Umfangreicher Website-Relaunch mit Pimcore für die Hochschule Bremerhaven. Zum Case Migration SAP Commerce Cloud Gemeinsam mit dem Kunden HANSA-FLEX migrierten wir Instanzen ihrer E-Commerce-Plattform in die SAP Commerce Cloud. Tankstellenfinder-App für Hoyer Für die Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG erneuerten und optimierten wir die Tankstellenfinder-App in der Umsetzung und in dem Design. Zum Case
BOOST.App

BOOST.App

Machen Sie Ihre Scan-Prozesse smart und digital – mit unseren BOOSTRACK Apps! Als kostengünstige Scannerlösung bieten die BOOST.Apps, die auf allen gängigen Endgeräten betrieben und verwaltet werden können, alle konventionelle Scanvorgänge und dient zur Konfiguration der BOOSTRACK Komponenten. Lernen Sie unsere smarte Scannerlösung kennen – die BOOST.VirtualButton App. Mit ihr werden alle konventionellen Scanvorgänge sowie das direkte Auslösen einer Bedarfsanforderung durchgeführt. Alles was Sie hierfür benötigen, ist ein Smartphone oder einen Android Scanner, mit dem Sie einen QR-Code einlesen. Mit der BOOST.SmartConfig App können über Bluetooth alle BOOSTRACK Komponenten intuitiv integriert und konfiguriert werden.Das bedeutet, dass via Bluetooth beispielsweise können neue BOOST.Button einfach und schnell hinzugefügt werden. Die BOOSTRACK Apps bringen Transparenz in Ihre Warenbewegungen und ist Ihre kostengünstige Lösung zu Barcode-Scannern. Sie können auf allen gängigen Endgeräten betrieben und verwaltet werden. VORTEILE - Stand Alone Lösungen mit Abindung an Ihr ERP - übersichtliche Verwaltungstools - geringe Investitionskosten - verwendbar auf allen gängigen Endgeräten - Erfassung und Zuordnung von Verbräuchen - integrierte Inventurverwaltung - Kombinationsmöglichkeit mit allen BOOSTRACK Produkten
INTEGRA Logistik App

INTEGRA Logistik App

INTEGRA Logistik App INTEGRA Logistik App Warenverräumung Materialentnahme Lagerumbuchung Inventur Schnellabfrage Logistik Prozesse mobil gemacht Mobile Datenerfassung im Lager und der Logistik ist nicht neu, doch jetzt entscheiden Sie, über welches Gerät Sie die Anwendung abbilden möchten: Smartphone, Tablet, Computer oder Terminal. Hier werden alle fünf Module der INTEGRA mobil Logistik App genau vorgestellt. Warenverräumung Bei der Warenverräumung handelt es sich um eine Lagerumbuchung aus einem Wareneingangsbeleg heraus, so muss zuvor der Beleg in INTEGRA bereits in den Bestand eingebucht sein z.B. auf ein Wareneingangslager. Anschließend kann der Nutzer/ die Nutzerin die Artikel in des Großlager verräumen. Im Tutorial erfahren Sie, wie dieser Prozess genau aussieht.
App MVP in nur 3 Monaten: Design und Entwicklung für iOS, Android und Web

App MVP in nur 3 Monaten: Design und Entwicklung für iOS, Android und Web

4 Erfolgskriterien für die Entwicklung digitaler Produkte: - Maximale User Centricity - Schnelle Time to Market - Klare Vision und Mission mit messbarem Impact und Business-Plan - Verwendung erfolgsgarantierender Frameworks 6 Typische Probleme bei Software-Projekten: - Kostenüberschreitungen - Endlose Verschiebung von Meilensteinen - Mangelnde proaktive Zusammenarbeit - Funktionen ohne Business Case - Unansprechendes Design - Benutzererfahrung, die nicht überzeugt 9 Gründe für GoPassion: - Maximale "User Centricity" in der Produktentwicklung - 3 Monate bis zum MVP Launch - Kontinuierlicher strategischer Austausch mit Endkunden - Kostenfreies Bug Fixing im MVP Bundle - Qualität im richtigen Maß für Skalierung - Wartung, Support und kontinuierliche Verbesserung - Betrachtung des Impact und Business Case - Click-Dummy mit Design Thinking in 2 Wochen - Smarte Entwicklung durch Fokus auf erfolgskritische Features und Nutzung bestehender Lösungen
KOSTAL Solar App

KOSTAL Solar App

KOSTAL Solar App - PV-Anlagenüberwachung in der Hosentasche Anlagenmonitoring ganz bequem und von überall aus via Smartphone oder Tablet mit der KOSTAL Solar App – und das natürlich kostenlos. Immer über die eigene PV-Leistung informiert mit der KOSTAL Solar App Mit der KOSTAL Solar App können Solaranlagen ganz bequem entweder von unterwegs oder vom heimischen Sofa aus überwacht werden. Die kostenlose, mit dem „Red Dot Award“ ausgezeichnete, App von KOSTAL zeigt auf einen Blick alle relevanten Anlagendaten. Bei dem ganzheitlichen PV-Monitoring der App wird unter anderem auch visualisiert, wie viel Energie in der Batterie gespeichert wird und wie sich der Eigenverbrauch aus PV und Batterie zusammensetzt. Was wäre, wenn: Zukünftige Nutzungsmöglichkeiten mit der KOSTAL Solar App testen Ein besonderes Feature stellt die virtuelle Batterie dar: Dank dieser Funktion können PV-Anlagenbetreiber, die noch keinen Speicher besitzen, eine individuelle Prognose über ihren möglichen Eigenverbrauch mit Batterie berechnen lassen. So wird deutlich, wie der Eigenverbrauch mit einem PV-Speicher erhöht und Stromkosten dadurch gesenkt werden. Als Voraussetzung für diese Funktion muss der Eigenverbrauch über einen Energiezähler mit erfasst werden. Da diese Berechnung auf dem eigenen Stromertrag und -verbrauch basiert, bildet die virtuelle Batterie eine verlässliche Entscheidungsgrundlage für eine mögliche Investition in einen Speicher. Darüber hinaus ist es mit der KOSTAL Solar App möglich, eine Übersicht zu erhalten, wie viele Kilometer mit einem E-Fahrzeug gefahren oder wie lange mit der selbsterzeugten Energie mithilfe einer Wärmepumpe geduscht werden könnte. Durch das umfassende Monitoring der Solar App von KOSTAL sind Anlagenbetreiber immer auf dem neuesten Stand und sehen schnell und einfach, was ihre Solaranlage produziert und wie hoch der Verbrauch des erzeugten Solarstroms ist.
Event App und Networking

Event App und Networking

Ihre Gäste wollen sich untereinander vernetzen und kommunizieren? Gerne binden wir eine Event App in unser GuestHub ein.
IRmobile App

IRmobile App

Die neue IRmobile ist die App für alle IR-Thermometer (Pyrometer) und IR-Kameras von Optris. Sie können Ihre Infrarot-Temperaturmessung direkt auf einem angeschlossenen Smartphone oder Tablet überwachen und analysieren. Diese App funktioniert auf den meisten Android-Geräten mit einem Micro-USB- oder USB-C-Anschluss, der USB-OTG (On The Go) unterstützt. Die App ist einfach zu bedienen: Nachdem Sie Ihr Optris Pyrometer oder die IR-Kamera an den Micro-USB- oder USB-C-Anschluss Ihres Smartphones oder Tablets angeschlossen haben, startet die App automatisch. Das Gerät wird von Ihrem Smartphone versorgt. Die App beinhaltet einen Simulator sowohl für Pyrometer oder Kamera – somit kann man auch ohne angeschlossene Geräte viele Funktionen ausprobieren. Unterstützt: optris PI, XI-Serie und alle Pyrometer Temperatureinheit: Celsius oder Fahrenheit Einstellungen: Emissionsgrad, Transmissionsgrad uvm.
MedicalOffice App

MedicalOffice App

haben Sie die Laborwerte Ihrer Patienten immer griffbereit. Ob unterwegs auf Hausbesuch oder zu Hause bei der Nachbereitung – in der App stehen Ihnen bei jedem Patienten alle Laborwerte zur Verfügung und auch auf Ihre individuellen Filtereinstellungen für die Werteanzeige können Sie zugreifen.
Kostenlose Mobile Zeiterfassung mit Time Star - die App

Kostenlose Mobile Zeiterfassung mit Time Star - die App

Time Star ist eine einfache App für IOS und Android Geräte wie Smartphones und Tablets zum zuverlässigen Erfassen von Arbeitszeiten in Echtzeit – Ihre persönliche Stechuhr. Die erfassten Zeiten versenden Sie einfach per Email und verwenden Sie als einfachen Standard-Import für andere Systeme (Einsatzplanung wie z. B. dem Schichtplanagent, Dienstplanagent oder andere). Fügen Sie auf Wunsch dem aktuellen Zeitstempel einfach beliebige Notizen oder kurze Arbeitsberichte bei. Arbeitszeitanfang und -ende stempeln durch automatisches Speichern der aktuellen Uhrzeit und Datum Jeder Zeitstempel ist ein Kommen- oder Gehen-Stempel Anzeige der aktuellen Uhrzeit Anzeige der bisherigen Arbeitszeit von heute. Übernacht-Arbeitszeiten werden dabei berücksichtigt Einzelne Zeitstempel löschen, so lange diese noch nicht per Email verschickt wurden Manuelle Zeitstempel-Änderungen sind durch die App nicht möglich Zeitstempel können mit einem persönlichen Kennzeichen, z. B. der Personalnummer, versehen werden Liste der gesammelten Zeitstempel als csv Datei per Email versenden Per Mail versendete Zeitstempelliste als vorgegebenes Format in ein Fremdsystem (z. B. Schichtplanagent, Dienstplanagent, ERP wie z. B. SAP u.s.w.) importieren. Jedem Zeitstempel kann eine Notiz beim Erfassen hinzugefügt werden Optional können arbeitszeitneutrale Notiz-Zeitstempel erfasst werden Verfügbare Sprachen: Deutsch, Englisch, Arabisch
Tierpark und Zoo App – Ihr interaktiver Begleiter für den Zoobesuch

Tierpark und Zoo App – Ihr interaktiver Begleiter für den Zoobesuch

Die Tierpark und Zoo App von Triboot Technologies GmbH ist Ihr perfekter Begleiter für ein unvergessliches Erlebnis im Zoo oder Tierpark. Diese innovative App bietet Besuchern eine Fülle von Informationen und interaktiven Funktionen, die ihren Besuch bereichern und das Lernen über die faszinierende Tierwelt fördern. Mit der App können Besucher nicht nur ihren Tag im Zoo optimal planen, sondern auch spannende Fakten und Geschichten über die Tiere entdecken. Eigenschaften und Vorteile: Interaktive Karten: Finden Sie sich mühelos im Tierpark oder Zoo zurecht mit detaillierten interaktiven Karten, die alle Tiergehege, Attraktionen, Restaurants und Einrichtungen anzeigen. Lassen Sie sich einfach zu Ihrem nächsten Ziel navigieren. Tierinformationen: Erhalten Sie umfassende Informationen zu den Tieren im Zoo, einschließlich ihrer natürlichen Lebensräume, Ernährungsgewohnheiten, Verhaltensweisen und Schutzstatus. Erfahren Sie spannende Fakten und Geschichten, die Sie während Ihres Besuchs entdecken können. Personalisiertes Erlebnis: Planen Sie Ihren Besuch mit personalisierten Routen basierend auf Ihren Interessen. Markieren Sie Ihre Lieblingstiere und Attraktionen, um sicherzustellen, dass Sie nichts verpassen. Augmented Reality (AR) Erlebnisse: Erleben Sie Tiere in ihrer natürlichen Umgebung durch AR-Technologie. Scannen Sie spezielle Marker im Zoo und sehen Sie, wie Tiere zum Leben erweckt werden und zusätzliche Informationen angezeigt werden. Veranstaltungen und Fütterungszeiten: Bleiben Sie informiert über bevorstehende Veranstaltungen, Fütterungszeiten und Tierpflegerpräsentationen. Erstellen Sie Erinnerungen, damit Sie keine Highlights verpassen. Spiele und Quizze: Fördern Sie das Lernen und die Unterhaltung mit interaktiven Spielen und Quizzen für Kinder und Erwachsene. Testen Sie Ihr Wissen über die Tierwelt und gewinnen Sie spannende Preise. Spenden und Unterstützung: Unterstützen Sie den Zoo oder Tierpark direkt über die App. Informieren Sie sich über aktuelle Projekte und Initiativen und leisten Sie Ihren Beitrag zum Schutz gefährdeter Arten.
GPSauge mobile

GPSauge mobile

Die mobile Lösung Sie möchten Basisdienste der Telematik für Ihre Fahrzeuge/Objekte nutzen, um Ihre Unternehmensabläufe zukünftig zu optimieren? Dann ist GPSauge mobile Ihre Applikation. Mit der GPSauge mobile (mobile Lösung) App orten Sie Ihre Fahrzeuge und Objekte im Handumdrehen. Verschicken Sie Aufträge und Touren aus dem GPS-Explorer und halten Sie über die Chatfunktion den Kontakt zu Ihren Fahrern. Führerschein- und Abfahrtskontrolle, Zeiterfassung und viele weitere Funktionen sind ebenfalls integriert. Nur mit der Eingabe der Rufnummer des einzubindendem Endgerätes (Handy, Tablet) aus dem GPS-Explorer (webbasiertes Telematikportal) integrieren Sie die gewünschten Objekte. Nach erfolgreicher Aktivierung erscheinen die Objekte in der Fahrzeugliste (unter dem Punkt „Mobile Devices“) des GPS-Explorers. Natürlich ist auch ohne weiteres eine direkte Installation aus dem App- und Playstore möglich. Bei dieser Installationsweise wird lediglich der zum Account gehörige Login benötigt. Abfahrtskontrolle, Führerscheinkontrolle, Touren und Aufträge und vieles mehr. Entdecken Sie jetzt alle Funktionen der neuen, mobilen Telematiklösung. Jetzt direkt hier herunterladen, oder über Google Play oder App Store beziehen. Funktionen: • Weltweite Liveortung selbst im Ausland mit kurzem Intervall • LKW-Navigation ökonomische Route unter Einbezug von Größe, Gewicht, Ladung des Fahrzeugs • Führerscheinkontrolle elektronische Führerscheinkontrolle • Editierbares Fahrtenbuch mit Statusanzeige – inkl. Manueller Einsteigerauftragserfassung • Auftragsmanagement (mit Zielübergabe an Navigation) • Arbeitszeiterfassung unter Berücksichtigung der länderspezifischen Regelsätze • Kommunikation E-Mail, Instant Messaging, SMS, Telefonie • Diebstahlschutz mit Alarmfunktion bei unerlaubter Fahrzeugbewegung
Projektzeiterfassung mit TIME-INFO App

Projektzeiterfassung mit TIME-INFO App

Die Online-Erfassung von Anwesenheits- und Projektzeiten ist ideal für Unternehmen, deren Mitarbeiter über einen PC, Smartphone oder Tablett verfügen und die während eines Tages Projektzeiten fortlaufend erfassen möchten. Mitarbeiter können sich über PC, Smartphone oder Tablett einloggen und ihre Projektzeiten bestätigen. Die praktische „Beginn-/Ende-Funktion“ ermöglicht eine sekundengenaue Projektzeitabrechnung von jedem Ort der Welt aus.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung ist auf vielerlei Arten möglich. Für unsere webbasierte Zeiterfassung bieten wir Ihnen 3 Möglichkeiten, Zeiten und Projekte auch von unterwegs zu erfassen. Egal, ob über das Smartphone von überall auf der Welt, für das Homeoffice über das Webterminal oder über ein Terminal für die mobile Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter auf Baustellen: Sie entscheiden, ob Sie eine digitale Zeiterfassung außerhalb Ihres lokalen Netzwerkes erlauben wollen oder nicht.
Ähnliche Suchen